Terry Pratchett - Heiße Hüpfer

gesprochen von Rufus Beck
Genre: Literatur. Gekürzte, inszenierte Lesung
CD-Anzahl: 3, Laufzeit ca. 220 Min.
ISBN 978-3-8371-0039-6
16,95 ? [D/A], 31,90 sFr
Erscheint: Juli 2009
TERRY INKOGNITA
Rufus Beck folgt Terry Pratchett nach Australien
„Mad Max“ und „Crocodile Dundee“ mit Didgeri Doo und viel „Down Under“

Am Ende der Scheibenwelt liegt ein Kontinent, der nur als missratene Schöpfung bezeichnet werden kann. Es gibt dort Unmengen von rotem Sand und starkem Bier und ausschließlich gefährliche Tiere. Dort bringt der linkische Zauberer Rincewind das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, während seine Kollegen von der Unsichtbaren Universität, 30.000 Jahre zuvor dorthin verschlagen, die Tücken inkognitiöser Damenwelten erleben.

Aber man trifft – und man rettet sich – irgendwann: zwerchfellerschütternd.

zurück zur vorhergehenden Seite