Utta Danella - Begegnung in der Nacht

Gesprochen von Anja Niehusmann
Genre: Belletristik. Leicht gekürzte Lesung
2 mp3-CDs, Laufzeit ca. 450 Min.
ISBN: 978-3-8371-5396-5
€ 15,99 [D]| € 15,50 [A]| CHF 21,90 (empf. VK-Preis)

Eine leidenschaftliche Begegnung und ein geheimnisvoller Mord

Frank Seibold hat alles verloren: seine Arbeit, seine Frau und seine Wohnung. Als er eine Stelle als Verwalter einer Plantage angeboten bekommt - auf einer abgelegenen Insel bei Schanghai -, nimmt er kurzerhand an. Auf der Reise kehrt er in einem Hotel ein, wo er einer geheimnisvollen Frau begegnet. Zwischen ihnen entbrennt Leidenschaft - doch nach einer gemeinsamen Nacht ist die Fremde fort. Auf der Plantage angekommen, erwartet Seibold großer Aufruhr: Der Plantagenbesitzer wurde in der vorangegangenen Nacht ermordet. Alles deutet darauf hin, dass die Gattin die Tat begangen hat, doch sie ist spurlos verschwunden ...

Dramatisch, leidenschaftlich und packend erzählt Utta Danella in diesem bislang unveröffentlichten Roman eine Liebesgeschichte und eine Kriminalgeschichte zugleich. Der Fund dieses in ihrem Nachlass entdeckten Manuskripts wird zahlreiche Damella-Hörerinnen und -hörer begeistern.

 

 

zurück zur vorhergehenden Seite