Der Kleine Lord - Das Hörbuch zum Film

gesprochen von Dietmar Bär
Genre: Kinderbuch. Film-Nacherzählung mit Musik und inszenierenden Elementen
2 Audio-CDs, Laufzeit ca. 140 Min.
ISBN: 978-3-8371-4858-9
€ 12,99 [D]| € 14,60 [A]| CHF 19,90 (empf. VK-Preis)

Der Weihnachts-Klassiker - läuft alljährlich in der ARD

Der achtjährige Cedric, Ceddie genannt, der mit seiner Mutter in bescheidenen Verhältnissen in New York lebt, ist der einzige Erbe des Earl von Dorincourt. Eines Tages holt der Earl den Jungen nach England, um ihn auf sein Erbe vorzubereiten. Da der Earl Ceddies Mutter hasst, lebt er fortan getrennt von ihr. Durch seine kindlich unvoreingenommene Art gewinnt Ceddie schon bald das Herz des Griesgrams - und der gesamten Dienerschaft des Schlosses. Als jedoch ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Ceddies Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein ... 

zurück zur vorhergehenden Seite