Dirk Schmidt - TASK FORCE HAMM

mit Hans Peter Hallwachs, Matthias Leja, Sönke Möhring, Uwe Ochsenknecht, u.v.a.
Genre: Kriminal-Hörspiele
mp-3-CD-Anzahl: 1, Laufzeit ca. 416 Min.
ISBN 978-3-8371-3406-3
9,99 € [D/A], 14,90 CHF (empf. VK-Preis)
Erschienen: Mai 2016

Task Force Hamm / Noch nicht mal Mord / Baginsky / Kontermann / Currykill / Malina / Calibra / Exit

Hamm ist der ideale Ort, wenn man als Polizeibeamter eine Zeit lang aus der Schusslinie genommen werden muss. Zum Beispiel Felix Lenz: ein loyaler Polizist mit Alkoholproblem und bisweilen aggressiven Ausfällen. Der Beamte Scholz, wegen Spielsucht nach Hamm strafversetzt, leitet die kleine Einheit der "Task Force". Dienststellenleiter Vorderbäumen vertreibt seine Langeweile, indem er Möbel der Firma "Möbel Osterbusch" vermittelt. Georg Latotzke war mit angeborener Schlichtheit und besten Ortskenntnissen immer schon in Hamm. Abends legt er gern mal auf, als "DJ Latte" ...

zurück zur vorhergehenden Seite